Landesfeuerwehrverband Hessen

Dienstag, 07. September 2010 Unwetterwarnungen des DWD...

Mit Google die LFV-Website durchsuchen:

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Hessischen Feuerwehren » Landesfeuerwehrverband Hessen » Forum » Verbesserung des Forums » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbesserung des Forums
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel112
Mitglied

Verbesserung des Forums Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forumsteilnehmer,

ich bin neu in diesem Forum und würde es gerne öffters benutzen.

Aber etwas stört mich in diesem Forum und zwar kann ich nirgends sehen wann ein bestimmtes Thema und die zugehörigen Kommentare und Antworten eingestellt wurden.

Hier eine bitte an den Webmaster dieses Forums, warum kann man nicht das Erstellungsdatum und die Zeit in ein klar lesbares Format bringen.

Oder mache ich etwas verkehrt?
25.01.2010 11:52 E-Mail an Daniel112 senden Beiträge von Daniel112 suchen Nehmen Sie Daniel112 in Ihre Freundesliste auf
Lothar
Mitglied

Lampe RE: Verbesserung des Forums Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,

wenn Du dir die Beiträge ansiehst, kannst Du links unter dem Namen des Autors auch das Datum und die Zeit sehen, wann der Betrag erstellt wurde.

Gruß Lothar

Lothar
30.01.2010 21:37 E-Mail an Lothar senden Homepage von Lothar Beiträge von Lothar suchen Nehmen Sie Lothar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Hessischen Feuerwehren » Landesfeuerwehrverband Hessen » Forum » Verbesserung des Forums

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

Seite drucken Zum Seitenanfang
© Landesfeuerwehrverband Hessen e.V. Impressum